Gute Idee, aber an der Umsetzung hat es gehapert

Something Pure
von Kylie Scott

Bei "Something Pure" von handelt es sich um den neuen Roman von Kylie Scott. Als ich dieses Buch in der Programmvorschau gesehen habe, ist es direkt auf meine Wunschliste gelandet! Ich hab mich schon so auf die Geschichte von Beck und Alice gefreut. Leider muss ich sagen, dass "Something Pure" nicht meine Erwartungen und leider auch nicht mein Fall gewesen ist.

Zuallererst habe ich nicht erwartet mich in einer Art von Romcom wiederzufinden. Es hat nichts darauf hingedeutet, dass ich es sich um "Something Pure" um eine romantische Komödie handelt. Aber ich hatte schon Probleme in die Geschichte rein zukommen. Ich wurde mitten ins Geschehen reingeworfen, es hat für mich einfach ein Anfang gefehlt. Es war wir bei einem Film, denn man erst nach der Hälfte eingeschaltet hat.

Aber leider bin auch kein großer Fan der Charaktere.Beck hat zwar viel Humor, den ich auch wirklich gut finde, aber ansonsten empfinde ich eigentlich ziemlich eindimensionaleindimensional.
Alice gefällt mir da schon viel besser! Sie hat eine große Klappe und ist so herrlich schlagfertig und sarkastisch!
Für mich haben die beiden aber leider keine Entwicklung durchgemacht und auch die Handlung ist ziemlich auf der Stelle getrieben.

Deshalb bekommt "Something Pure" von mir nur 2 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Lyx Verlag und NetGalley für das Rezensionexemplar. Meine Meinung wurde nicht beeinflusst.