Rezension

gute Fortsetzung

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4 Sternen

 Wie auch im ersten Band überzeugt auch der zweite Band der Silber-Trilogie mit seinen charmanten und sehr glaubwürdigen Charakteren. Und wie ihr eben gelesen habt bleibt auch hier Lotti mein unumstrittener Favorit. Der Schreibstil ist weiterhin flüssig und simpel zu lesen wodurch das Buch zu einem wahren Pageturner wird.

Leider muss ich sagen bin ich etwas enttäuscht das das Buch noch mehr in die Teenie-Sparte gerutscht ist und meiner Meinung nach noch weniger Mystery zu bieten hat. Aber ich setze große Hoffnungen in den dritten Band, das endlich das große Geheimnis geklärt wird was uns alle beschäftigt. Schade das wir noch so lange warten müssen um zu erfahren wie es weiter geht.

 

 

Gut Fortsetzung mit einigen Dingen die nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben. Jedoch ideal für junge Mädels zwischen 15 und 20 Jahren.