Gute Fortsetzung!

Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht -

Flame 2: Dunkelherz und Schattenlicht
von Henriette Dzeik

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Danke an den Verlag und Netgalley für das Rezensionsexemplar!

Auf Band 2 hatte ich mich nach dem Ende des ersten Bandes extrem gefreut und leider leider hat das Leben dann dazwischen gefunkt und ich konnte das Buch erst gefühlte Ewigkeiten später lesen, obwohl ich schon längst da hatte. Doch jetzt habe ich es endlich mal geschafft und ich fand die Geschichte echt echt toll, Band 2 war mindestens genauso gut wie Band 1.
Ich fand den Einstieg im Hades sehr interessant, auch wenn ich über Flames Entwicklung erst etwas schockiert war, so fand ich es doch ganz interessant zu sehen, wie Dark versuchte, sie wieder für sich zu gewinnen.
Auch all die neuen Figuren die nun eine größere Rolle spielten fand ich sehr interessant, ich muss aber zugeben, dass ich ohne Glossar verloren wäre, denn es sind einfach soo viele Figuren und dann klingen die Namen auch noch so ähnlich, dass ich sie nicht auseinander halten könnte.
Die weitere Handlung gefiel mir sehr gut, es passierte zwar recht viel und manches ging dann doch etwas schnell, doch ich mochte den Plot sehr, es war sehr spannend und es gab sehr viele Plottwists, mit denen ich so nicht gerechnet hätte. Und besonders gefiel mir, dass noch viele anderen Elemente der griechisch/römischen Mythologie eingeflochten wurden, die vorher noch nicht vorkamen. Ich bin gespannt, was der Autorin da noch für die kommenden Bände einfällt.

4,5 Sterne