Gut

Through Love -

Through Love
von Miranda J. Fox

Eine leichte, mysteriöse und kurze Liebesgeschichte für angenehme Lesestunden.

Olivia beschließt durch Kanada zu reisen, doch plötzlich rutscht sie mit ihrem Auto einen Abhang hinunter.

Sie wird von Jack gerettet, der nicht nur mysteriös ist, sondern auch geheimnisvoll. Welche Geheimnisse hat der Wanderer? Olivia versucht, diese herauszufinden, aber was passiert, wenn sie die Wahrheit erfährt?

Die Beschreibungen zu Kanada sind wunderschön und erschufen nach den ersten paar Seiten eine Wohlfühlatmosphäre. Doch leider war der Einstieg nicht einfach. Das ist das erste Buch von der Autorin, bei dem ich Probleme hatte in die Geschichte reinzufinden.

Besonders die Verbindung zu den Protagonisten konnte ich nicht herstellen. Das lag vermutlich daran, dass die Geschichte aus der allwissenden Sicht geschrieben wurde. Dadurch kam mir Olivia als sehr naiv und leichtsinnig rüber. Dafür hat mir Jack definitiv mehr gefallen. Schluss endlich hat mir aber da definitiv die Verbindung gefehlt, die ich sonst immer bei den Büchern die Autorin zu den Protagonisten aufgebaut habe.

Wie immer hat mir aber trotzdem der Schreibstil und die Leichtigkeit, mit der die Geschichte erzählt wird, sehr gut gefallen, da man nur so durch die Seiten fliegt. Das Buch kann ich definitiv für zwischendurch empfehlen, wenn man nach einer leichten, mysteriösen und kurzen Liebesgeschichte sucht.

Auch der Inhalt war etwas komplett Neues, weshalb ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Suchtgefahr!

Fazit:

Eine leichte, mysteriöse und kurze Liebesgeschichte für angenehme Lesestunden.

4/5