Große Liebe für den Abschluss dieser Herzensreihe

What if we Trust -

What if we Trust
von Sarah Sprinz

Habe ich vermutet, dass der letzte Teil der Vancouver Reihe wieder ein Highlight wird? Ja. Haben Hope und Scott meine Erwartungen dennoch übertroffen? Doppel ja. Werde ich mich von diesem Buch jemals wieder erholen? Niemals!

Keine Ahnung, wo ich Worte herbekommen soll, die beschreiben, wie gut ich dieses Buch fand. Diese Zeilen, diese Farben, diese Gefühle. Vielleicht ist das eine gute Möglichkeit. Die Geschichte in Farben zu beschreiben. Dann wäre sie rosarote Liebe, pochender Puls, schlagendes Herz, pazifikblaue Augen und grauer Scott, pflanzengrün und bunte Kreativität, sonnengelbe Freundschaft und dunkle Welt, heller Tag. Weißer Mond und türkises Poolwasser. Heißes schwarz und orangene Kürbisse. Blaue Blitze zucken-Küsse und ganz viel rote Buchliebe im Leserherz.

Hopes Welt stellt sich auf den Kopf als ihr ein renommierter Verlag ein Angebot für ihre Fan Fiction auf Wattpad schickt. Ein zweites Mal steht die Welt neben sich, als Scott Plymouth, also Fan Fiction PLY, plötzlich vor ihr steht, nur um kurz darauf auch noch in ihrer Vorlesung zu sitzen. Sänger PLY, der keinesfalls Fan Fiction-Scott ist, sondern eher Kotzbrocken-Scott. Zumindest bis er Hope hinter seine Mauern lässt und sie erkennt wie viel Wahrheit in ihrer Fiction tatsächlich steckt.

Der Abschlussband der Vancouver Trilogie ist ganz große Liebe. Schreiberliebe und Leserliebe. Und ganz starkes Vermissen. Und noch mehr Vorfreude auf Dunbridge.