Rezension

Großartig !

So blutig die Nacht -

So blutig die Nacht
von Robert Bryndza

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt

Vor 16 Jahren überlebte Kate Marshall, die damals Polizistin war , die Begegnung mit dem Nine Elms Killer nur knapp. Sie schied auf Grund ihrer traumatischen Erlebnisse aus dem Polizeidienst aus. Als sich ein Vater eines vor zwanzig Jahren verschwundenen Mädchens mit ihr in Verbindung setzt, wird Kate wieder in die Welt des Mörders gezogen. Zeitgleich wird die Leiche einer jungen Frau gefunden...sie wurde genauso getötet wie damals die Opfer des Serienkillers Nine Elms , doch der sitzt im Gefängnis....

Meine Meinung

Vorweg muss ich gestehen, dass ich die Thriller von Robert Brynzda liebe und er hat mich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist super, Robert schafft es mit seiner Schreibweise von der ersten Seite an, Spannung auf zubauen und zu halten. Kate wurde großartig, ausgearbeitet, ich habe die ganze Zeit über mit ihr gelitten und mit gefiebert. Eine mir absolut sympathische Protagonistin. Ihre Zusammenarbeit mit Tristan fand ich als angenehm , ein tolles Team. Manchmal habe ich mich nur gefragt, warum erfahrene Gefängniswärter bestimmte Gegenstände nicht gefunden haben und ich hätte sie am liebsten mit der Nase drauf gestoßen ^^ Jedenfalls hat es Robert geschafft, mich zum wiederholten Mal mit seiner fesselnden Art in den Bann zu ziehen. Ich bin wahnsinnig gespannt wie es mit Kate Marshall weitergeht.

Fazit

Ein absolut spannender, interessanter Thriller der mich fesselte. Von mir ganz klar eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen.