Grausame Dorfidylle

Der Bruder
von Christine Brand

Christine Brand ist es einmal mehr gelungen mich mit ihrer Geschichte zu fesseln.

Das Cover und Einband passt wunderbar zu den Vorgängerbänden und hat damit einen hohen Wiedererkennungswert.

Kurz zum Inhalt:

Irena die Pathologin fährt in ihr Elternhaus um es nach dem Tod des Vater aufzulösen . Dort wird sie mit der Vergangenheit konfrontiert , den ihr Bruder verschwand als er klein war.

Sie stößt auf Informationen und versucht herauszufinden was mit ihm damals passiert ist. Gleichzeitigermittelt Sandro im Fall eines verschwundenen Jungen , gibt es da Gemeinsamkeiten?

Der Schreibstil ist fesselnd , die 3 verschiedenen Handlungsstränge so sind so miteinander verwoben , das man es vor lauter Spannung nicht abwarten kann wie es weitergeht.

Es ist der 3 Teil der Reihe , liebgewonnene Charaktäre und auch neue kommen dazu und machen so die Geschichte aus. Man muss die Vorgängerbände nicht gelesen haben um sich zurecht zu finden.

Die Geschichte ist großartig und es hat mich von der 1 bis zur letzten Seite mitgenommen.