Grandioser Abschluss - voller Humor und Herz

Deeply - Ava Reed

Deeply
von Ava Reed

Bei "Deeply" ist der Name Programm: Der Roman ist definitiv der tiefgründigste der In Love-Reihe von Ava Reed. Die Geschichte von Zoey und Dylan geht direkt ins Herz, und obwohl sie sich um so wichtige und schwere Themen dreht, ist sie nicht schwermütig, sondern leicht und voller Optimismus.

Zoey und Dylan haben mir als Protagonisten supergut gefallen - beide haben ein schweres Päckchen zu tragen, nehmen ihr Schicksal aber an und machen auf ihre Weise das Beste daraus. Als Pärchen fand ich sie sehr harmonisch, und ich habe es geliebt, dass sich ihre Beziehung so langsam entwickelt hat, weil alles andere einfach nicht zu ihrer Situation gepasst hätte.

Wie auch schon in den beiden Vorgänger-Büchern, habe ich auch bei dieser Geschichte wieder oft schmunzeln müssen - Ava Reed kreiert wunderbar verrückte und witzige Szenen, die man sich bei dieser coolen Clique auch in der Realität gut vorstellen könnte.

Besonders schön fand ich, dass der Bogen zu den ersten beiden Teilen gespannt wurde und nochmal das ein oder andere Thema einen gelungenen Abschluss bekommen hat.

Mein Fazit: Ich habe diese Reihe geliebt! Tolle Charaktere und schön konstruierte Handlungsstränge, erzählt mit viel Humor und Herz - ich kann "Truly, Madly, Deeply" wirklich nur weiterempfehlen! Für Teil 3 vergebe ich 4,5 von 5 Sternen.