Rezension

Grandiose Fortsetzung!

Die Tiermagierin – Sturmseele -

Die Tiermagierin – Sturmseele
von Maxym M. Martineau

Bewertet mit 5 Sternen

Noc - ein unsterblicher Auftragsmörder - sollte die Tiermagierin Leena töten. Doch er hatte nicht damit gerechnet, in ihr die Liebe zu finden. Doch seine Gefühle für sie und seine Weigerung, dem Eid des Todes nachzukommen, werden für ihn immer schwerer erträglich, sodass seine Brüder, Leena und er sich aufmachen, um ein Heilmittel zu finden. Dabei müssen sie sich der Frage stellen, we sie vertrauen können und sich auch noch Noch Vergangenheit stellen…

Die Welt, in die man mit diesem Buch abtauchen darf ist einfach wundervoll: magisch, voller mystischer Wesen und immer für eine Überraschung gut. Auch die Charaktere sind mit unglaublich ans Herz gewachsen - nicht nur die mutige Leena und Noc, der bereit ist, für seine Liebe alles zu geben. Auch Calem, Oz und Kost, genauso wie der ein oder andere Tiermagier sind perfekt ausgearbeitete Charaktere mit Ecken und Kanten, aber einem guten Herz und dem Willen, alles für ihre Freunde und Familie zu opfern. Die Geschichte an sich ist relativ ruhig gestartet, wurde aber schnell spannend und hat mich total in seinen Bann gezogen. Zum Ende hin gab es eine Wendung, mit der ich so nicht gerechnet hatte und ich kann es kaum erwarten, dass der dritte Band erscheint und ich wieder in die Geschichte abtauchen und die Freunde begleiten darf.
Die Geschichte enthält die perfekte Mischung aus Magie, Liebe und Freundschaft, die dieses Buch für mich zu einem weiteren Highlight machen.