gewaltiger Knall zum Auftakt

Death Bastards - Dunkle Liebe - Elena Mackenzie

Death Bastards - Dunkle Liebe
von Elena MacKenzie

Ich liebe Biker-Romanzen, keine Ahnung wieso, denn eigentlich finde ich weder Gewalt gut, noch stehe ich auf Motorräder oder Waffen. Aber irgendwie haben sie etwas.

Billie und Rose haben eine furchtbare Geschichte, aber auch Cages Vergangenheit ist nicht ohne Schicksalsschläge.

Was mich an Biker-Geschichten am meisten fasziniert ist der Zusammenhalt innerhalb des Clubs, nichts geht drüber und Verrat wird bestraft. Als Old Lady wird man immer beschützt und niemand wagt es einem blöd zu kommen.

Der Schreibstil des Buches ist so wie man es von diesem Genre erwartet, direkt aber in den richtigen Situationen auch liebevoll.

Sex gehört dazu, aber es gibt glaub ich nur 2 oder Szenen die wirklich beschrieben werden und die sind ziemlich ansprechend.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Cage und Billie erzählt und das in der Gegenwart, wodurch zumindest bei mir der Eindruck entsteht, als würde ich gerade einen Film sehen bzw es würde genau jetzt passieren.

Die Charaktere sind wie es sich gehört direkt aber sehr sympatisch (okay ja bis auf die Bösen, aber das muss ja auch so sein). Ich kann nicht sagen wen ich am liebsten mochte.

Für mich waren sie auf jeden Fall alle authentisch und nachvollziehbar (was für mich ziemlich wichtig ist).

Ich freu mich schon auf die nächsten Teile der Serie!