genau so gut wie der erste Teil

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Das zweite Buch der Träume ist die fulminante, spannende Fortsetzung der SILBER-Trilogie.
Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben sowohl tagsüber als auch nachts ....

Ich habe ja schon mit grosse Begeisterung den ersten Teil gelesen nun habe ich den zweiten Teil gelesen und siehe da genau so gut wie der erste! Nun warte ich mit spannung auf den dritten Teil. Ich muss sagen da es sehr lange her war als ich den ersten Teil gelesen habe, habe ich mir gedach les erst mal rein um zu schauen ob man evtl. noch mal den ersten Teil lesen muss. Nein muss man nich man kommt ganz schnel wieder in die Geschichte rein und findet auch schnell die Personen wieder die man im ersten teil hatte!

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sterne