Gelungere Auftakt mit kleiner Schwäche ;)

Moonlit Nights 1: Gefunden - Carina Mueller

Moonlit Nights 1: Gefunden
von Carina Mueller

~~Buchcover:
Das Cover birgt geheimnisvolles und dunkles, was es nur zu erahnen gilt … der Vollmond, die geheimnisvolle Person auf dem Bild, spricht für sich … spannend und geheimnisvoll und ansprechend wie fast jedes der Impress-Cover ;)

Meinung:
Ich durfte Carina Mueller und ihren Schreibstil ja schon mal kennenlernen durch das Buch *Verfluchte Wünsche* … doch auch hier in *Moonlit Nights Bd.1 – Gefunden* konnte sie mich sofort packen und in die Geschichte hineinziehen.

Wenn auch die Story an sich etwas langatmig ist, es lange dauert, bis das geheimnisvolle, dunkle angesprochen wird … so lässt es sich durchaus schon frühzeitig erahnen, worum es gehen könnte. Die Begegnung zweier Jugendlicher, die unterschiedlicher auf den ersten Blick nicht sein könnten, aber doch irgendwie sehr viel gemeinsam haben. Die Anziehung zwischen den beiden, das gemeinsame unausgesprochene, geheimnisvolle, das zwischen ihnen steht, macht die Geschichte sehr spannend und interessant. Und die Liebe zeigt hier wieder auf, dass es KEINE GRENZEN GIBT, wenn sie stark genug ist ;)

Eine Geschichte, die mir sehr gefallen hat … auch wenn es ein Thema ist, was durchaus nicht neu ist, so ist es altersgemäß eine wirklich gelungene Sache. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denn mit dem Ende ist meine Neugier auf MEHR geweckt.