Gelungene Weston-High-Reihen Fortsetzung

Hopelessly in Love - Emma Winter

Hopelessly in Love
von Emma Winter

Gute Fortsetzung der Weston-High-Reihe. Spannend, herzzerreißend und eine Achterbahn der Gefühle. Neue Figuren werden mit einbezogen. Toll!!

In "Hopelessly in Love" von Emma Winter geht die Beziehung zwischen Sasha und Ben weiter. Zwischen den Beiden scheint es zu kriseln, da Ben sie anscheinend betrogen hat. Sasha kämpft mit ihren Emotionen und versucht Ben zu glauben und ob er ihr die Wahrheit sagt. Bens Leben ändert sich von der einen auf der Sekunde und Geheimnisse kommen ans Licht, welche die Familie zerstören kann. Auch zweifelt Sasha an Ben, nachdem eine Person aus seiner Vergangenheit auftaucht und vieles zwischen den Beiden durcheinander bringt.

Dies ist eine gelungene Fortsetzung der Weston-High-Reihe. Der Anfang schließt nahtlos an dem Cliffhanger des vorherigen Bandes an. Die Situationen  werden immer spannender und interessanter. Abwechslung bringen die Familienkonflikte in die Story, da man so einen Einblick in das jeweilige Leben erhält. Ebenfalls nehmen die Konflikte zwischen Sasha und Be immer mehr zu, welche jedoch schnell wieder gelöst sind. Dennoch ist das Vertrauen zwischen den Beiden nicht mehr so wie vorher, trotz ihrer Liebe füreinander. Auch treten weitere Charaktere in den Vordergrund und bringen so die Story ins Rollen. Vor allem diese Perspektiven und Einflüsse peppen die Thematik nochmal auf. Ebenfalls nimmt die Story zwischen Sasha und Ben langsam Fahrt auf. Dieser Band ist eine Achterbahn der Gefühle. Natürlich endet dieses Buch auch wieder mit einem Cliffhanger. Dennoch ist dieser Cut mehr als krass und wirft so einige Fragen auf. Der Schreibstil ist eine gute Mischung aus lockerer und leichter Stimmung, welche zum Schmunzeln und Stirnrunzeln einlädt. Das Cover ist schlicht gehalten, wie beim ersten Band und gefällt mir wieder gut. Ich bin mehr als gespannt auf das große Finale und den letzten Band dieser Trilogie.

Eine ganz klare Leseempfehlung für alle, welche Stories mit etwas Drama und nicht so unbedingt einer heilen Welt bzw Herzchenthemen mögen!