Rezension

Geheimnis im Schnee

Schnee -

Schnee
von Yrsa Sigurdardottir

Bewertet mit 3 Sternen

In diesem Buch haben wir 3 Handlungsstränge, an denen wir Lesen. Alle sind zumindest anfangs spannend und die Abwechslung im Buch liest sich gut.
Ich hatte aber im laufe der Geschichte immer mal wieder das Problem, das mir die Spannung etwas gefehlt hat. Es war zwar immer etwas da, was einen gewissen reiz ausgemacht hat, aber für einen Thriller war mir das zu wenig.
Zumal es für mich kein richtiger Thriller war, sondern eher eine Gruselgeschichte (was jedoch nichts schlimmes ist).

Das Ende war für ich viel zu schnell, hier hätte ich mir mehr gewünscht. Da ich bereits andere Bücher der Autorin kenne, weiß ich das es auch anders geht.

Dennoch hat mich das Buch gut unterhalten und ich kann es weiterempfehlen.