Rezension

Geburtstagsparty auf Teuflisch

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle - Jochen Till

Luzifer junior - Ein Geschenk der Hölle
von Jochen Till

Bewertet mit 5 Sternen

Luzifer Juniors erster gemeinsamer Geburtstag mit seiner Schwester Lilly steht bevor! Das muss gefeiert werden!!!

Aber irgendwie geht alles schief. Anstelle einer tollen Party müssen sie ihren Vater, Teufel Luzifer, befreien. Also ab in die Hölle, gemeinsam mit ihren Freunden!

Spannend, rasant, lustig und absolut mitreissend ist dieser achte Band der Reihe. So viele Abenteuer, Aufregung und Nervenkitzel in einem Buch ist schon toll. Auch die ganzen Figuren in dieser Geschichte gefallen uns, manche mehr, ein paar weniger.

Sehr schön sind die vielen Illustrationen, die "Passbilder" zu den wichtigsten Personen und die kurzen Kapitel. Das ist genau so ein Buch, wie ich es als Kind geliebt habe! Da lockt man auch Lesemuffel hinter dem Ofen vor!

Eine teuflisch gute Kinderbuchreihe!