Rezension

Ganz unterhaltsam

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:
Nachdem die chronisch kranke Chloe beinahe von einem Auto überfahren wurde, beschließt sie ein neues Leben zu beginnen und sich nicht mehr von ihrer Krankheit einschränken zu lassen. Sie will das Leben in vollen Zügen genießen, aber das ist gar nicht so leicht. Sie braucht jemanden, der ihr dabei hilft. Wird der Richtige dafür sein?
Meine Meinung:
Was mir gut an dem Buch gefallen, ist ganz klar die Message, dass man sich nicht einschränken soll auch wenn eine Krankheit es nicht so leicht macht. Was mir nicht so gut gefallen hat, war Chloe selbst. Ich fand sie größtenteils echt nervig und irgendwie zu überdreht. Dennoch hat mich das Buch insgesamt schon ganz gut unterhalten. Es waren schon einige auch durchaus lustige, witzige Ereignisse, die mich schmunzeln ließen. Und auch eine paar richtig schöne Sätze wie: Ich will, dass du lächelst, bis du vergessen hast, wie sich weinen anfühlt. Das war einer der besten Sätze im Buch.
Fazit:
Ganz unterhaltsam