Rezension

Funke in Bestform

Reckless 01. Steinernes Fleisch - Cornelia Funke

Reckless 01. Steinernes Fleisch
von Cornelia Funke

Bewertet mit 4 Sternen

Wieder mal eine tolle Geschichte von Cornelia Funke - die Frau hat wirklich ein ganz großes Talent :) 

Meine Erwartungen waren eigentlich nicht so groß, als ich den ersten Band angefangen habe. Ich finde, es ist eine tolle Geschichte, in der noch viel Potential für (wahrscheinlich zwei) weitere Bände steckt. Im Verlauf hat mich das Buch immer mehr gepackt und die beiden ungleichen Brüder sind mir ans Herz gewachsen. Umso spannender, dass das Buch mit einem echten Cliffhanger endet, denn die Brüder sollen nicht getrennt werden...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und empfehle euch auf jeden Fall, in die Reckless-Welt einzutauchen :) Viel Spaß damit!