Rezension

Für mich enttäuschend

Zepter aus Licht
von Marah Woolf

Bewertet mit 1 Sternen

Sorry aber Flop

Ich Weiß nicht wo ich anfangen soll….

Diese Geschichte hat mich total enttäuscht.

Ich weiß nicht was ich da genau erwartet hatte aber für mich sehr langziehend und platte Handlung die keine Luft in den seheln hat. Verstehe nicht was an diesem Buch so gehypt wird aber mich hat es nicht mitgerissen.

Ziemlich viel Mythologie mit viel religiöser Anlehnung und Ausdehnung was die Fantasy in den Hintergrund schob..anstrengend zu lesen. Werde aber trotzdem das zweite Buch lesen wer weiß..  vielleicht im zweiten , denn die Hoffnung stirbt zu letzt ;)

Nichts gegen Marah Woolf nein ich liebe so einige ihrer Reihen wie die Mondlicht Saga oder das Buch -  Tausend mal schon aber hier Leute.

Wer Engel und ein wenig Indianer Jones Geschichten mag hmm mögen es vielleicht.