Rezension

Für einen Thiller ist leider zu wenig Spannung vorhanden, trotzdem aber unterhaltsam

Wer zuletzt lügt - Laurie Elizabeth Flynn

Wer zuletzt lügt
von Laurie Elizabeth Flynn

Mich hat die Geschichte von Fiona und Trixi gut unterhalten. Das Buch wird aus der Sicht von Fiona erzählt und beschreibt ihre Freundschaft zu Trixie, die einen Nacht Selbstmord begangen hat, woran Fiona allerdings nicht glauben möchte.

Für mich war das Buch sehr kurzweilig, auch wenn mich einige Handlungsbestandteile und Charakterentwicklungen nicht 100%ig überzeugen konnten.
Außerdem hat mir für einen Thriller einiges an Spannung gefehlt. Dennoch hat mir das Buch insgesamt gut gefallen, vor allem auch, weil es sich durch den Schreibstil flüssig und schnell hat lesen lassen.

Ich fürchte nur, dass mir das Buch mir nicht allzu lange im Gedächtnis bleiben wird, da es nicht allzu sehr zum Nachdenken angeregt hat, wie es bei den behandelten Themen möglich gewesen wäre.