Rezension

Für alle die sich noch einmal verlieben wollen

Du oder das ganze Leben - Simone Elkeles

Du oder das ganze Leben
von Simone Elkeles

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: Laut "Teens Read Too" macht diese moderne Romeo - und - Julia - Variante süchtig, und ich kann nur zustimmen. Ich bin so begeistert von dieser unglaublich süssen Geschichte. Das Buch ist so gefühlvoll und "echt" geschrieben, das es sich richtig gut lesen lässt. Die 2 Hauptfiguren "Brittany" und "Alex" kommen so real rüber, das ich mich unsterblich in Alex verliebt habe. Er hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Brittany ist einfach ein unglaublich tolles Mädchen und die beiden sind für mich ein absolutes Traumpaar.
Ehrlich gesagt fehlen mir grad auch die Worte....ich hab das Buch in 2 Tagen gelesen. Aber hätte ich die Möglichkeit gehabt, ich hätte es in einem Rutsch durchgelesen.
 

5*****