Flott geschrieben

Breathe deep -

Breathe deep
von Kristina Lagom

Tobi hat ein Restaurant inHelsinki und träumt vom ersten MichelinStern. Er hängt alles an diese Wunschvorstellung. Die Gesundheit leidet, das Personal wird ungerechtfertigt angemacht, er schläft nicht genügend. Er steht total neben sich

sodaß sein Arzt ihm rät es mal mit Yoga zu versuchen und nicht gleich Chemiehämmer einzuwerfen.Er lacht sich kaputt und trotzdem steht er eines Tages vor einem Yoga Studio in das es ihn förmlich zieht. So lernt er Tarja kennen.Die erste Stunde verläuft für ihn unbefriedigend und er schwört sich, daß nicht weiter zu versuchen, obwohl die Lehrerin eine gewisse Anziehung auf ihn ausübt.

Tarja hat sich ihren Traum zum Teil schon erfüllt mit dem Studio. Es ist gemütlich, aber nicht überladen eingerichtet, einRaum zm Wohlfühlen. So steht eines Tages ein bezopfter junger Mann vor ihr, der ihr ganz schön im Kopf herumgeht.

Wird Tobi seinen Stern schaffen, kann Tarja ihm zeigen wie Leben geht, warum kontrolliert das Gesundheitsamt, wer ist Erik, was will seine Ex, all diese Fragen gilt es zu klären. Tarja möchte sich ja auch noch den zweiten Teil ihres Traums erfüllen. Schafft sie das?Nicht zuletzt, was ist das TnT?

Wenn sie das alles wissen wollen, sollten sie das Buch lesen, auch die Nebencharaktere sind zum Teil äußerst sympathisch! Es lohnt sich!

Schreibstil

Flott, spannend und mit der nötigen Einfühlsamkeit geschrieben. Man kann sich in jeden auch in die negativen Charaktere sofort einfühlen.

Es macht Spaß das Buch zu lesen und man kann auch einiges für sich rauslesen, in Bezug was ist wichtig in meinem Leben

Bewertung bearbeiten

[Breathe deep - Kristina Lagom]