Filmdreh im glamourösen White Season Hotel

Make My Wish Come True
von Jana Schäfer

Inhalt: Abby hat endlich die großartige Chance bekommen, ein Praktikum am Filmset von Jennifer Torres zu machen. Doch was sie anfangs nicht ahnt ist, dass die Dreharbeiten nicht in New York stattfinden, sondern im White Season Hotel, das in den verschneiten Rocky Mountains liegt.

Abbys ist anfangs über diesen Zustand nicht so begeistert, da sie Schnee nicht mag. Am Filmset gibt es neben Abby noch eine andere Praktikantin namens Jill, die ihren Job ziemlich ernst nimmt und versucht alle Jobs von Jennifer an sich zu reißen. Doch dann gibt es da auch noch Logan, den Sohn der Hotelbesitzerin Annie, der Abbys Herz höher schlagen lässt. Doch Abby hat sich eigentlich fest vorgenommen, sich nur auf ihren Job zu konzentrieren.

Meinung:

Ich mag das Cover des Buches total gerne und finde, dass es sehr hübsch gestaltet wurde.

Ich habe mich ursprünglich wegen dem Klapptext für das Buch entschieden, weil ich Geschichten mag, in denen das Thema Film und besondere Hotels eine Rolle spielen.

Ich muss sagen vom Setting her wurde ich zum Glück nicht enttäuscht, denn mir hat das beschriebene familiengeführte Hotel sehr gut gefallen. Auch die verschneite und ruhige Gegend in der die Handlung überwiegend stattgefunden hat, fand ich sehr treffend beschrieben, sodass ich mir ein eigenes Bild im Kopf davon bilden konnte.

Kommen wir nun zu einer Sache, die ich nicht so gut fand und zwar hat mir irgendwie das gewisse etwas gefehlt, dass ich so richtig mit den zwei Charakteren mitleiden hätte können.

Meine Lieblingsperson und bei der mir die Entwicklung am meisten gefallen hat war Logan.

Aber auch Abbys starke Entschlossenheit an ihrem Traum festzuhalten, fand ich gut.

Fazit:

Ein schönes Buch perfekt für die Winterzeit mit einem überraschenden Happy End, das 4 von 5 Sterne von mir bekommt.