Rezension

Fantastische Fortsetzung

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Und weiter geht es mit dem Träumen!
Grayson war seit dem Vorfall mit Anabel nicht mehr im Traumkorridor. 
Nur Henry und Liv treffen sich dort noch. Doch irgendetwas verbirgt Henry vor Liv. 
Zu alledem geistert immer noch diese komische Gestalt, die dieses furchtbare Rasseln von sich gibt, rum. Und plötzlich beginnt Mia zu schlafwandeln. Schnell kommt Liv dahinter, dass jemand in Mias Träume eindringt. Nur wer? 
Im wachen Zustand ist das Leben auch nicht einfacher. Die Schwestern müssen sich mit einer intriganten Großmutter herumschlagen, die nicht akzeptieren kann, dass ihr Sohn mit Liv und Mias Mutter zusammen ist und sie bei ihm eingezogen sind. 
Secrecy weiß Livs Geheimnisse, doch woher? Das weiß sonst niemand außer ihre Familie.

Meine Meinung: 
Eine tolle Fortsetzung, die Lust auf mehr macht. Doch leider muss man sich für den 3. Teil noch etwas gedulden. 
Wie immer ist der Schreibstil von Kerstin Gier angenehm zu lesen. 
Ich hatte dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen wollte/konnte. 
Kerstin Gier weiß es Spannung aufzubauen und nicht vorausschaubar zu schreiben. 

Fazit: Sehr empfehlenswert!