Rezension

Fake Verlobte

Most Wanted Bachelor -

Most Wanted Bachelor
von Annika Martin

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Eine Liebe zu schön um fake zu sein ...

Rex O'Rourkes Plan ist so simpel wie brillant: Um seinen wichtigsten Klienten davon zu überzeugen, dass er sein Playboy-Dasein aufgegeben hat, will der CEO eine Frau finden, die für ein Wochenende überzeugend seine Verlobte spielt - aber ihn dabei so wenig in Versuchung führt wie nur möglich! Doch als seine Assistenten die Kandidatin vorstellen, traut Rex seinen Augen nicht. Zugegeben: Tabitha Evans und er könnten unterschiedlicher nicht sein! Schließlich treibt die lebensfrohe Hairstylistin den in sich gekehrten Workaholic mit ihrer fröhlichen Art jede Woche aufs Neue in den Wahnsinn. Dass Rex sich aber insgeheim zu ihr hingezogen fühlt, wie noch zu keiner anderen Frau vor ihr, macht seinen Plan für das gemeinsame Wochenende schier unmöglich.

 

Es ist der vierte Band der Most Wandet Reihe und es geht um einen Milliardär und seine Friseurin. Rex O'Rourke ist erfolgreicher Investmentbanker mit eigener Firma und lässt sich jeden Freitag um 20 Uhr von  Tabitha Evans die Haare schneiden. Sie ist selbstständige Hairstylistin die ihre Kunden im Büro oder zu Hause aufsucht.  

Rex O´Rourke ist ein brillanter Broker der sich ein Vermögen für sich und seine Klienten an der Börse verdient und er versucht seit Jahren Gail Driscoll für sich zu gewinnen. Er will an deren milliardenschweres Aktiendepot um es zu verwalten. Ja die Chance ist zum Greifen nahe, doch Gail weiß von seinem Ruf als Playboy. Doch das gefällt ihnen nicht und aus dem Grund braucht Rex eine Fake-Verlobte und zwar schnell. 

Und wer passt da besser als die quirlige Hairstylistin Tabitha. Die beiden können unterschiedlicher nicht sein und doch fühlen sich die beiden zueinander hingezogen. Doch kann Rex Gail überzeugen?

 

Für mich war es der erste Roman der Most Wandet Reihe und er lies sich gut und flüssig lesen. Man konnte das knistern zwischen den beiden richtig spüren beim lesen.