Es war großartig

Zepter aus Licht
von Marah Woolf

Ich mag starke Frauen, wer da mit mir einer Meinung ist, der wird bei diesem Buch auf seine Kosten kommen. Hier wird der Leser in das alte Ägypten entführt, bekommt es mit Zeus und den Engeln zu tun, hier wird also allerhand geboten.

Die Protagonistin hat mich sofort begeistert, schon auf den ersten Seiten bekommt man ein spannendes Szenario geliefert, was einen Süchtig nach dem Rest macht.

Ich habe versucht, es langsam anzugehen, einfach um eine Weile davon zu haben. Habe es aber zum Ende hin nicht geschafft und das Buch verschlungen. Die Geschichte ist wirklich packend und reißt extrem mit. Die Landschaften sind so wunderbar ausgearbeitete, wie man es von Marah gewohnt ist. Sie macht die  Figuren unglaublich lebendig, man bekommt als Leser das Gefühl richtig live dabei zu sein.

Man merkt, ich bin ein riesiger Marah Woolf Fan und alles was ich bisher von ihr gelesen habe, hat mich begeistert. Ich mag ihre Art zu schreiben, ich mag ihren Humor und vor allem mag ich die geschichtlichen Teile, die man in ihren Werken findet.

Ich freue mich schon jetzt auf Nachschub aus ihrer Feder. Das Buch war großartig.