Rezension

Es hat mich umgehauen

Dark Blue Rising (Bd. 1)
von Teri Terry

Bewertet mit 5 Sternen

Tabby wächst bei ihrer Mutter Cate auf. Die ziehen viel um, ihre Mutter sagt immer, traue niemanden.
Dann wird Cate verhaftet und Tabby erfährt, das es gar nicht ihre leibliche Mutter ist.
Für Cate bricht eine Welt zusammen. Wer sind ihre Eltern? Wo kann sie ihre Eltern finden? Und warum fühlt sie sich am und im Meer am wohlsten?

Das Cover ist schön echt der Knaller, ich finde es ganz großartig. Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin, ich las schon die Trilogie über die Verlorenen. Und wie schon diese Bücher konnte mich auch Dark Blue Rising total überzeugen. Ein großartiger Schreibstil, der sich sehr flüssig liest.
Die Geschichte ist sehr packend erzählt, hat ein paar Überraschungen parat und kann sehr gut unterhalten.
Eine sehr unterhaltsame Geschichte, die ihre Geheimnisse erst nach und nach verrät.
Ich mochte Tabby von Beginn an, sie ist sehr sympathisch und liebenswert. Die Geschichte hat mich total umgehauen und ich warte jetzt sehnsüchtig auf Nachschub.