Es ging Heiß her!

Obsidian 01. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

Klappentext von Amazon:
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird ... Der SPIEGEL-Bestseller endlich im Taschenbuch – mit zwei exklusiven Bonusgeschichten: »Die erste Begegnung« und »Spaghetti-Ninja«.

Über den Autor:
Infos über den Link; https://de.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Armentrout

Jennifer Lolita Armentrout (* 11. Juni 1980 in Martinsburg, West Virginia) ist eine US-amerikanische Autorin, die überwiegend Jugendbücher schreibt. Einige ihrer Werke schafften es auf die New York Times Bestsellerliste. Die Filmrechte von ihrem Jugendroman Obsidian – Schattendunkel wurden von Sierra Pictures erworben. Sie veröffentlichte Werke bereits im Eigenverlag und traditionellen Verlagen. Zu ihren derzeitigen Verlagen zählen Spencer Hill Press, Entangled Publishing, Harlequin Teen, Disney/Hyperion und HaperCollins.

"Story und eigene Meinung"

Ich habe die liebenswerte Art von Katy geliebt. Aber auch wenn sie so liebenswert ist, ist diese umso Schlagfertiger und dies macht Ihr Karakter aus. Sie lässt sich vom Nachbarnjungen Dawson überhaupt nicht aus der Fassung bringen und erst recht nicht, sich Vormunden. :)

Katy ist genau so wie wir eine Bücher süchtige und hat auch einen eigenen Blog. Das erfährt man gleich zu beginn und es macht sie mir umso sympatischer. :)

Ihre neue Freundin Dee, (die auch zeitgleich der der Bruder von Dawson ist) schließt Katy sofort ins Herz und eine ganz aussergewöhnliche Freundschaft entsteht.

Ich habe mich die ganze Zeit nicht "einmal" gelangweilt, das Buch hat mich so in die Story gebannt das ich eigentlich absolut NICHTS vermisst habe. Die Atmosphäre hat beim Lesen geknistert. Ich kann ruhigen gewissen ganze 4,6 Sterne vergeben (also aufgerundet dann natürlich 5). Und wünsche viel Spaß beim Lesen. :)

Freue mich schon auf die Folgebände. :)