Rezension

Erwartung leider nicht erfüllt

Morgen schreib ich dir ein Happy End -

Morgen schreib ich dir ein Happy End
von Tash Skilton

Bewertet mit 2.5 Sternen

Der Klappentext liest sich für mich als New York und Liebesroman-Fan prima und das Cover sieht so toll aus. Leider sind die Geschichte samt Personen, verschiedene Firmen und die vielen Chats die ständig auftauchen zu viel des Guten für mich. Die Stadt mit ihren Vielzahl an Cafés und Flair wie man es häufig in diesen Romanen  beschrieben bekommt fehlt total. 

Irritierend fand ich auch die Perspektivwechsel der Firmen, die mit der Geschichte so nichts zu tun hatten. Meiner Meinung nach wurde hier viel Potenzial verschenkt und die Geschichte hätte emotional sein können, aber wird durch Kleinigkeiten deutlich ausgebremst. Meine Erwartungen an das Buch wurden leider nicht erfüllt und ich war am Ende sehr froh mit dem Buch durch zu sein.