…ERSTE LIEBE VOLLER MUTIGER TATEN…

Sternstunden mit dir -

Sternstunden mit dir
von Evelyn Uebach

…ERSTE LIEBE VOLLER MUTIGER TATEN…

Weihnachtliche Romane gehören zum Muss vor der Weihnachtszeit. Sie bringen uns die besinnliche Zeit näher und schüren die Vorfreude.

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer zuckersüßen ersten Liebe, die erobert werden soll.

Lest selbst und verstrickt euch mit Ki und ihren einfallsreichen Plan Jona für sich einzunehmen.

Ki ist sehr strukturiert, kreativ und liebevoll. Sie strickt sich den Plan, Jona für sich zu gewinnen, da ihre Gefühle für ihn verrückt spielen.
Dem Leser wird eine köstlich amüsante aber auch bezaubernde Geschichte geboten, die einem die Entwicklung zur ersten Liebe, verwirrende Gefühle als auch beeindruckende junge Persönlichkeiten präsentiert.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde aber auch verwirrenden Miteinander zwischen Jona und Ki zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen zur Liebe.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von dem zauberhaften Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der widersprüchlichen Signale.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Liebe, Freundschaft und dem Familienzusammenhalt verdeutlicht.
Ich wurde bittersüß von Ki und ihrem Gefühlschaos eingenommen, war beeindruckt von ihren mutigen Taten zur Umsetzung zum Ziel Jonas Zuneigung zu gewinnen beflügelt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

#Sternstundenmitdir
#EvelynUebach