Rezension

Ermittlungen im Fitness-Studio

Die drei !!! - Gefahr im Fitness-Studio (Ausrufezeichen) - Maja von Vogel

Die drei !!!, Gefahr im Fitness-Studio
von Maja von Vogel

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Kim möchte unbedingt fitter werden, deshalb gehen die drei Ausrufezeichen zusammen ins Fitness-Studio. Doch schon bald passieren merkwürdige Dinge: Eine Mitarbeiterin warnt Kim vor dem Fitnes-Studio- und die Erfolge bei Kim bleiben aus- trotz Ernährungsumstellung. Gegen diesen Frust kann nur ein neuer Fall helfen und der kommt schneller als gedacht!

 

Fazit:

Des ist eines der besten Bücher der Detektiv-Rehie rund um Marie, Franzi und Kim. Die Geschichte ist absolut in sich schlüssig und packend geschrieben! Und die Lösung des Falles ist wirklich anders, als man es am Anfang vermutet hätte und darüber hinaus auch gar nicht so weit her geholt!!! Ich empfehel das Buch 9-11 jährigen Detektivgeschichtenliebhabern.