Entflammt! Entbrannt! Erobert!

Eiskalt entflammt - Lisa Gibbs

Eiskalt entflammt
von Lisa Gibbs

Lou und Elias...beide haben es nicht leicht und dennoch sind sie ganz unterschiedlich. Ihre einzigartigen Fähigkeiten bringt sie zueinander und eine Anziehungskraft, die sie nicht nur erschreckt sondern auch fasziniert. Wie lange können sie einander wiederstehen?!

Von der ersten Sekunde hat mich das Buch fasziniert. Grund dafür war vor allem Lou weil sie eine so interessante und starke Person ist, aber auch unendlich verletzlich sein kann. Gerade in Kombination mit Elias wurde es dann richtig interessant. Für den ein oder anderen mag das was zwischen ihnen ist, kitschig sein aber ich fand es einfach perfekt. Ihre Beziehung hat sich langsam aber unaufhaltsam wie ein Feuer entwickelt und so stetig brannten die beiden füreinander. Mir hat es großen Spaß gemacht, die beiden zu erleben. Doch die Geschichte hält noch viel mehr bereit als die Beiden. Zum einen die anderen Teammitglieder, die einen immer wieder zum Schmunzeln bringen. Gerade Jules hat sich ähnlich schnell in mein Herz geschlichen wie es auch bei Lou der Fall war. Und gerade weil sie so toll waren, freue ich mich schon mehr von ihnen zu lesen. Aber auch ihre Aufträge und der Komplott hinter allem, hat einem den Atem anhalten lassen. Bei jeder Wendung, hat man gebangt und mitgefiebert. Alles in allem einfach ein wunderschönes und spannendes Buch. Aber eine Geschichte allein reicht dafür nicht sondern man muss auch ein Gespür für Charaktere haben, einen einzigartigen Stil und der Geschichte Leben einhauchen durch echte Gefühle - das alles bekommt man hier und daher kann ich nur sagen: Holt euch das Buch!