Rezension

emotionaler Abschlussband, jedoch mit kleinen Schwachstellen

One Last Act -

One Last Act
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4 Sternen

Auf Ethans & Allysons Geschichte habe ich mich seit dem ersten Teil gefreut!

Ethan als gebrochenen & gefallenen Rockstar fand ich bereits zuvor
 unglaublich interessant & glaubwürdig.
Allyson ist für mich diese liebenswürdige, ambitionierte und herzensgute, junge Frau,
die einen einfach für sich einnimmt.
Trotzdem ist es nicht mein liebster Band der Reihe geworden.

Die Geschichte arbeitet ein sehr schwieriges, gewichtiges & bedrückendes Thema auf.
Es ist ungemein feinsinnig & mit viel Gefühl verbunden.
Mir war es jedoch ein bisschen too much, dass es nicht nur Ethans Vergangenheit bestimmt, sondern auch Allysons Gegenwart beeinflusst.
Ihre Entwicklung empfand ich dabei eher übertrieben als wirklich nachvollziehbar,
wobei mir durchaus klar ist, dass die Autorin den Druck in der Branche vor, während & nach der Ausbildung beschrieben wollte.
Was bewegend, mitreißend & ungemein packend war!

Bei der Gewichtigkeit dieses Themas ist mir die Liebesgeschichte jedoch zu sehr in den Hintergrund gerutscht.
Ethan & Allyson sind als Paar ungemein süß,
aber ich habe die Entwicklung in der Beziehung
und vor allem auch die Nähe zwischen ihnen, sowie gemeinsame Momente vermisst.

Nichtsdestotrotz war es ein sehr emotionaler Abschlussband,
den ich kaum aus der Hand legen mochte!

4 Sterne