Emotional und wundervoll!

Everything We Had -

Everything We Had
von Jennifer Bright

Erst einmal muss ich sagen, dass ich durch dieses Buch direkt Lust bekommen habe, ein eigenes Buchcafé zu eröffnen. :)

Die Handlung ist emotional, spannend und abwechlungsreich. Manchmal musste ich auch schmunzeln, womit das doch sehr schwere Thema rund um Kates Vergangenheit etwas leichter wurde. Aiden hat eine tolle Entwicklung durchgemacht. Am Anfang konnte ich ihn gar nicht ausstehen! Kate ist so unglaublich stark und mutig, auch wenn sie das selbst noch nicht weiß. Sie war mir sofort sympatisch und ich konnte jedes ihrer Worte mitfühlen.

Auch der tolle Schreibstil hat hierzu beigetragen. Er hat sie Charaktere sehr bildlich und die Geschihchte lebendig gemacht.

So richtig spannend war es nicht, aber das hat diese Geschichte auch einfach nicht gebraucht. An manchen Stellen habe ich das Knistern zwischen Kate und Aiden etwas vermisst, allerdings wurde das besonders gegen Ende besser.

Der Plot war unerwartet und das Ende wundervoll hoffnungsvoll und schön!

Mein Fazit: Eine wundervolle GEschichte über das Erfüllen eigeer Träume, vom Stark sein, sich vom Leben nicht unterkiegen lassen und von Liebe. Zu sich selbst und zu anderen. Eine tolle Message!