Rezension

Emotional

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen? -

The Man I Never Met – Kann man lieben, ohne sich zu kennen?
von Elle Cook

Bewertet mit 4 Sternen

Hannah und Davey lernen sich über einen Anruf kennen, denn anstelle seines potentiellen neuen Arbeitgebers ruft Davey versehentlich bei Hannah an. Was anfangs nur ein Verwählen war, wird mit dem Laufe der Zeit zu einem häufigen Austausch und als Davey nach London zieht, wollen die beiden sich endlich persönlich kennenlernen. Doch er taucht nicht auf…

Da der Klappentext bereits sehr viel verrät, waren die ersten Seiten für mich eher langweilig zu lesen. Zum Glück habe ich durchgehalten, denn der zweite Teil war wunderschön und hat mich für den langatmigen Beginn entschädigt. Die Charaktere fand ich sehr modern und ich konnte mich sowohl in Hannah als auch in Davey gut hineinversetzen. Zudem dreht sich die Geschichte nicht nur um eine Liebesgeschichte, sondern beschäftigt sich auch mit einem ernsten Thema. Eine berührende Geschichte!