Rezension

Einfach wow

Dark Blue Rising (Bd. 1)
von Teri Terry

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt: Tabby und ihre Mutter Cate ziehen dauernd um. So richtig gefällt Tabby das nicht, doch Cate hat ihr immer wieder eingebläut, keinem zu vertrauen und immer wenn jemand den beiden zu nahe kommt, hauen sie ab. Dann wird Cate verhaftet, denn sie hat Tabby als Kleinkind entführt und beschwört sie sich vom Kreis fern zu halten. Was hat das alles zu bedeuten? Meine Meinung: Wow, was für ein Auftakt! Und was war das für ein übler Cliffhanger! Aber was hilft es, jetzt hilft nur warten auf Band zwei und drei und ich hoffe, dass die genauso gut wie dieser Band sind. Es geht erst ein wenig gemächlich los, steigert sich aber immer mehr. Man fragt sich immer mehr, was mit Tabby los ist, aber auch, was das alles für merkwürdige Dinge sind, die da geschehen. Was ist das für ein merkwürdiges Sommercamp, in dem jeglicher Kontakt zur Außenwelt verhindert wird? Fragen, die wohl erst in den nächsten Bänden beantwortet werden. Ich fand das Buch auf jeden Fall mega. Fazit: Einfach wow