Rezension

einfach nur TOLL

Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch - Joanne K. Rowling

Harry Potter 4 und der Feuerkelch. Taschenbuch
von Joanne K. Rowling

Bewertet mit 5 Sternen

J.K.Rowling schafft es in jedem ihrer Bände einen zu fesseln.

In seinem vierten Jahr in Hogwarts erlebt Harry wieder eine ganze Menge. Doch bevor es soweit kommt, ist er von seinem besten Freund Ron und dessen Familie zur Quidditch Weltermeisterschaft eingeladen worden. Doch schon dort zeigt sich das Böse. Todesser stiften Unruhe und im Laufe des Schuljahres zeigt sich auch warum.

Als Harry dann in Hogwarts ankam, kämpft Hermine für die Rechte der Hauselfen, Harry wird ein Teilnehmer des Trimagischen Tuniers, ein großer Streit mit Ron und am Ende kehrt tatsächlich Lord Voldemort zurück. Harry hat viel zu meistern in diesem Jahr. Doch auch hier beweist es, die Freundschaft zu seinen Freunden hilft ihm dies alles durchzustehen