Rezension

Einfach Klasse

Pandämonium - Die letzte Gefahr - Alexander Odin

Pandämonium - Die letzte Gefahr
von Alexander Odin

Bewertet mit 5 Sternen

Pandämonium - Die letzte Gefahr

Das sehr gut gemachte Cover ist schon ein wirklicher Hingucker. Nach dem Lesen des Klappentextes war ich noch hingerissener und dann das Buch.
Der Anfang spielt in Australien schwenkt dann über nach Berlin. Naomi die ein schreckliches Trauma erlebt hat wohn in einer Plattenbausiedlung dort...

Düster, dunkel und genau nach meinen Geschmack. "Pandämonium" verspricht ein spitzenartiger Endzeitthriller mit Adrenalin pur. Der Schreibstil war fantastisch und einladend. Ich fühlte mich mit den Protagonisten vertraut und verbunden. Die ganze Zeit hatte ich die Angst im Nacken ob sie es schaffe oder nicht - werden sie krank, bleiben sie gesund - was passiert. Der Autor hat es geschafft mich zu flashen. Aber das Ende...

Einfach klasse.