Falling into you - Für immer wir - Jasinda Wilder

Falling into you - Für immer wir
von Jasinda Wilder

Covergestaltung:
Das Cover passt ausgezeichnet zum Genre. Es ist hebt sich zwar nicht besonders von der Masse ab, aber das Farbkonzept gefällt mir dennoch sehr.

„Falling into you – Für immer wir“ habe ich im Rahmen einer Lovelybooks-Leserunden gelesen. Die Geschichte rund um Nell und Kyle bzw. Nell und Colton hat mich sofort in ihren Bann gezogen und gefesselt. Einmal mit dem Lesen begonnen, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Es ist genau aus dem Stoff, der Herzen höher schlagen lässt und tief unter die Haut geht. Ich weine relativ selten bei Büchern, eher bei Filmen. Aber der Autorin ist gelungen, mir Tränen in die Augen zu treiben, so berührend war dieses Buch. Ich bin der Geschichte mit Haut und Haaren verfallen. Die Story glänzt durch interessante Charaktere und einen sehr angenehmen und gefühlvollen Schreibstil der Autorin. Mir hat die Mischung aus Tragik und Erotik extrem gut gefallen. An einigen Stellen ist es wirklich schon sehr dramatisch, aber ich liebe ja solche Geschichten fürs Herz. Die Grundidee mochte ich von Anfang an und die Umsetzung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich habe ein paar wirklich tolle Lesestunden mit diesem Roman verbracht und freue mich nun auf „Falling into us – Dein für immer“, den zweiten Band der Reihe, der gerade frisch beim Mira Taschenbuch Verlag erschienen ist.

Fazit: Eines der emotionalsten Bücher, die ich bislang aus dem New Adult Genre gelesen habe. Klare Leseempfehlung!