Eine zweite Chance

Fearless - Winter Renshaw

Fearless
von Winter Renshaw

Am Abend ihrer Scheidungsparty, die Maren mit ihren Freundinnen in einer Bar feiert, trifft sie auf Dante Amato. Obwohl er ihr gefällt, ist sie zurückhaltend, denn Dante ist ein paar Jahre jünger als sie und macht sie unsicher. Doch Dante lässt nicht locker und so lässt sich Maren auf ein Treffen ein, ohne zu ahnen, was sie damit auslöst.

Nach dem ersten Teil der Serie (Breathless) um Alessio Amato war ich sehr gespannt, ob die Serie mich weiterhin begeistern kann. Und ich muss sagen: Wow, dieser zweite Teil der Amato-Brüder-Reihe ist wirklich gut. Ich hab das Buch geradezu verschlungen, weil ich den anfänglichen SMS-Schlagabtausch zwischen Maren und Dante nicht aus den Augen lassen konnte, und es außerdem nicht erwarten konnte, dass die beiden endlich miteinander ausgehen, um zu sehen, was sich dann ergeben wird. Marens zwiespältige Gefühle dem attraktiven Mann gegenüber, ihre Unsicherheit als geschiedene Frau und der Beginn ihrer Affäre waren wirklich toll beschrieben. Ich mochte auch die eigentlich unglaublichen Verwicklungen mit Marens Exmann und seiner neuen Freundin und habe die unfassbaren Blicke wirklich genossen – genau wie sein Bedauern, als ihm klar wird, dass er die falsche Frau in sein Haus gelassen hat. Mich hat dieses Buch auch jeden Fall sehr amüsiert und begeistert.

Dieser zweite Teil macht sehr viel Lust auf den nächsten Amato-Bruder, den ich natürlich wieder gerne begleiten werde.