Rezension

Eine wunderschöne "Familiengeschichte"

Ein Laden, der Glück verkauft - Beth Hoffman

Ein Laden, der Glück verkauft
von Beth Hoffman

Bewertet mit 5 Sternen

Ein herzerwärmender Roman über eine Frau, die ihr Glück mit eigenen Händen zu formen weiß !

Aus alten Möbeln kleine Schätze zaubern.Von Kindesbeginn an hat Teddi davon geträumt, und dann wird dieser Traum eines Tages Wirklichkeit : Sie eröffnet ihren eigenen Antiquitätenladen --- Doch eine mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit droht alles ins Wanken zu bringen ......

Meine Meinung:

Das Buch an sich ist sehr schön geschrieben und es lässt sich sehr flüssig lesen ( habe es innerhalb von 3 Tagen durchgelesen ! )

"Teddi" als Hauptprotagonist ist sehr interessant ( charaktermäßig ) umschrieben.

Was ich auch besonders schön fand, waren die gut dargestellten "Naturbeschreibungen"

Fazit: Eine durch und durch schöne Familiengeschichte, die auch nicht zu kitschig wirkt!

         Jedenfalls ein Buch , das man ohne Bedenken weiter empfehlen kann .