Rezension

Eine wunderbare Lektüre

Möwensommer -

Möwensommer
von Lotte Römer

Meine Meinung:
Dieser Roman hat mein Herz wirklich im Sturm erobert und dass obwohl ich immer dachte, dass ich solche Romane gar nicht so gerne lese. Aber die Autorin erschafft eine so schöne und überzeugende naturnahe und lebensnahe Atmosphäre, dass ich mich als Leserin vollständig in die Geschichte have fallenlassen können und die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe. Hinzu kommt, dass die Protagonistin dieses Buches eine so wundervolle und wichtige Botschaft zu vermitteln weiß, die auch sehr schön und leicht vermittelt wird.

Diese Geschichte ist einfach eine Wohlfühlgeschichte, die zum Träumen einlädt und die man sehr sehr gerne liest. Ich jedenfalls habe diese Lektüre sehr genossen und sollte der Frühling einziehen, ist dies definitv eine wunderbare Lektüre, die man wunderschön im Sonnenschein und in der Natur wegschmökern kann.
Ein Buch, welches mir gezeigt hat, dass diese Art von Literatur eben dich lesenswert ist