Eine tiefgründige, erotische Liebesgeschichte

Falling into you - Für immer wir - Jasinda Wilder

Falling into you - Für immer wir
von Jasinda Wilder

Dies war mein erstes Buch aus dem Genre New Adult und meine Erwartungen, waren um ehrlich zu sein nicht so hoch. Ich dachte es wird eine Liebesgeschichte wie jede andere, mit etwas erotik. Aber da habe ich mich wirklich getäuscht! Denn das Buch bietet viel mehr.
Am Anfang erfährt man, wie Nell und Kyle sich näher kommen, sich verlieben und Kyle dann stirbt. Dieser Teil war wirklich sehr schön und vor allem sehr bewegend.
Danach bekam das Buch eine Wendung. Es wurde abwechselnd aus der Sicht von Nell und von Colton, dem Bruder von Kyle erzählt. So hat man eine Menge über die Charaktere erfahren, was wirklich super war.
Insgesamt war es so, dass die Geschichte sehr tiefgründig war. Ein Grund dafür waren die Charaktere. Denn sowohl Nell als auch Colton hatten ihre Vergangenheit, ihre Ängste und ihr Hoffnungen. Dadurch war es alles andere als eine Liebesgeschichte wie jede andere.
Mir wurde vorher schon gesagt, dass in diesem Buch sehr viele erotische Szenen vorkommen und die auch sehr detailliert beschrieben sind. Am Anfang des Buches dachte ich nur „okay, ich habe schon schlimmeres gelesen“. Zum Ende des Buches wusste ich dann aber, was andere meinten. Denn die Sexszenen in diesem Buch sind wirklich sehr detailliert beschrieben und sowas muss man dann einfach mögen. Dennoch war es gut geschrieben und für mich war es kein Problem.

Fazit:
Das Buch konnte mich einfach nicht mehr los lassen. Es hat mich komplett überzeugt, es ist tiefgründig, spannend und erotisch. Ich werde mir das Genre auf jeden Fall mal genauer anschauen und ich freue mich auch schon sehr auf dem zweiten Band, den ich auf jeden Fall lesen möchte. Dort geht es denn allerdings um Freunde von Nell.

5/5 Sternen