Rezension

Eine sympathische "Killerin "

Capitana -

Capitana
von Melissa Scrivner Love

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung :

Vorweg muss ich erstmals erwähnen, dass ich den Vorgänger ( Lola ) nicht gelesen habe, aber braucht man auch nicht, denn diese Story ist für sich abgeschlossen - das heißt : man braucht keine Vorkenntnisse vom ersten Buch !

Lola Vasquez ist eine eiskalte Killerin, eine Drogenbaronin und eine Mutter einer kleinen Tochter .

In der Welt von "Lola " ist es unmöglich zu wissen, wen man vertrauen kann und Vereinbarungen können sich jederzeit ändern.

Durch einen"kleinen " Gefallen zieht Lola unversehens in einen Drogenkrieg mit einer rivaliesierenden Gang bis zum finalen Schluss , der gnadenlos und brutal endet ( mehr verrate ich nicht - jedenfalls ist das Ende der Höhepunkt des Buches !

Einfach atemberaubend und spannend geschrieben mit einer gewaltigen Frauenpower - sprich : man mach gar nicht aufhören zu lesen ( habe es an einen Wochenende durchgelesen )

Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung mit Spannungsgarantie !