Eine sehr tolle Geschichte, trotzdem hätte ich mir manchmal noch ein wenig mehr Action gewünscht!

Unchained
von Jennifer L. Armentrout

Ich liebe die Bücher von Jennifer L. Armentrout, weshalb ich auch dieses unbedingt lesen wollte!

Der Schreibstil hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Er ist wie bei allen Bücher von der Autorin sehr flüssig und fesselnd, sodass ich das Buch oft gar nicht aus der Hand legen konnte.

Die Protagonisten haben mir sehr gefallen. Beide sind sehr mutig und schrecken vor nichts zurück. Außerdem haben sie beide sehr viel Humor und bringen oft gute Sprüche.

Lily und Julian sind zwar sehr unterschiedlich, trotzdem harmonieren sie sehr gut miteinander. Schon zu Beginn merkt man die Anziehung zwischen den beiden - dies zieht sich durch das ganze Buch. Sie können einfach nicht die Hände voneinander lassen. Zudem sind sie auch noch ein super Team!

Lily ist ein Nephilim und Julian ein Gefallener. Eigentlich sollte Julian Lily töten, doch dafür wird er einfach zu stark von ihr angezogen und hat im Laufe der Geschichte eine zu starke Bindung zu ihr.

Die weiteren Charaktere konnte ich irgendwie ganz schlecht einschätzen. Man hat eigentlich relativ viel über sie erfahren, aber irgendwie hatte ich trotzdem kein ausführliches Bild von ihnen und konnte nicht mit ihnen sympathisieren.

Ich habe Lilys und Julians Geschichte echt gerne verfolgt und sie war sehr spannend. Trotzdem habe ich mit manchmal noch etwas mehr Action gewünscht.

Fazit:

Zusammenfassend hat mir die Geschichte echt gut gefallen! Ich habe bisher jedoch schon mehrere Bücher von JLA gelesen und einige haben mir noch einen Tacken besser gefallen, weshalb dieses Buch einen halben Stern Abzug bekommt. Allgemein kann ich dieses Buch sehr empfehlen!

Bewertung:

4,5/5 ⭐️