Rezension

EINE MEINER LIEBLINGSREIHEN

Vampire Academy - Blutsschwestern - Richelle Mead

Vampire Academy - Blutsschwestern
von Richelle Mead

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe mir gleich alle 4 Bände gekauft - weil diese Reihe sehr viel versprechend für mich klang und ich als ich anfing diesen 1. Teil zu lesen, wusste ich das ich nicht enttäuscht wurde.

Ich war von der ersten Seite an total gefesselt und wollte wissen wie es zu Ende geht! Hier ist alles dabei FREUNDSCHAFT, HASS, NEID, SPANNUNG und natürlich LIEBE!!!

Und wie ich finde ist das Ende dieses Romanes überraschend, denn man rätselt die ganze Zeit, aber man kommt nicht ganz dahinter, erst zum Schluß wird dies preisgegeben und erfüllt somit den Spannungswert!

Auch die Charaktere sind super gelungen, es ist auch alles sehr leicht nachzuvollziehen und es ist flüssig geschrieben.

Diese Reihe ist für jeden etwas - egal ob Jugendlicher oder Erwachsener!