Rezension

Eine Geschichte voller Missverständnisse

The Second We Met -

The Second We Met
von Maya Hughes

Bewertet mit 3 Sternen

Elle hasst Nix einfach nur wegen dem was er ist, ohne ihn wirklich zu kennen, ausserdem gehen ihr die Partys auf die Nerven.
Elle ist ein Gutmensch, aber auch voller Vorurteile, was ihr Nix dann sehr eindrucksvoll vor Augen führt.
Elle wird erst im Laufe der Geschichte sympatischer, als sie sich ein bisschen öffnet und das nicht nur Jules gegenüber.

Phoenix wirkt zwar wie der klassische Footballspieler, ist in Wirklichkeit aber anders nur lässt auch her nur selten jemanden mehr als das sehen was sie sehen sollen.

Die Freunde fand ich wieder super lustig und auf Berks und LJs Geschichten freue ich mich schon.

Der Schreibstil war bildhaft und angenehm im Lesefluss, die Story dahinter leider eher etwas schwach. Vorallem weil Elles Motive warum sie soviel Sozialarbeit macht nicht rauskommen (es kann ja nicht nur das Ziel der Grund dafür sein).

Viel Spaß beim Lesen!