Eine ganz wunderbare Lektüre!

Kissing Chloe Brown - Talia Hibbert

Kissing Chloe Brown
von Talia Hibbert

Chloe Brown beginnt gerade einen neuen Lebensabschnitt in ihrem bisher so turbulenten und doch absolut langweiligen Leben.
Dabei ist sie schon über dreißig und doch zieht sie gerade das erste Mal in ihre eigene Wohnung und dabei bleibt sie ihrem trockenen Humor und ihrem guten Kleidungsstil treu und ganz nebenbei hat sie eine Liste zu erfüllen, mit Erlebnissen die sie unbedingt einmal gemacht haben möchte.
Wäre da nicht ein verdammt gut aussehender Hausmeister und waghalsige Rettungsaktion auf einem Baum, die sie mehr und mehr überrumpeln.

Dieses Buch ist wirklich absolut entzückendes, welches mir unfassbar viel Freude bereiten konnte. Denn die Autorin schafft es auf einmalige Art und Weise Charaktere zu erschaffen, die so authentisch sind und dabei so speziell, dass man diese einfach sofort ins Herz schließt .

Und dabei versprüht dieses Buch und vor allem Chloe Brown einen solch großartigen und spitzen Humor, dass ich mehrmals vor Lachen beinahe auf dem Boden lag. Situationskomik und Spitzfindigkeit vom Feinsten.
Auch die Liebesgeschichte kommt hierbei nicht zu kurz, ist aber angenehm romantisch, mit prickelnden Elementen versehen , ohne dass es jemals kitschig werden würde.

Mein Fazit:
Ein tiefsinniger und doch leichter Liebesroman, der humorvoll ist und einfach entzückende Lesestunden beschert!