Rezension

Eine Frau in den besten Jahren findet ihren Weg

Die Frau im Park
von Ella Janek

Bewertet mit 5 Sternen

          Schon das romantisch verträumte Cover , gibt einen Hinweis auf das Genre.
In diesem Buch geht es um Eva , die nach dem Auszug ihrer Tochter sich erstmal orientieren muss.
Den bis jetzt war sie für ihre Tochter da und hat ihre Schauspielkarriere ausgesetzt.
Sie spaziert durch den nahe gelegenen Park und versucht ihren Weg zu finden. Der Autorin Ella Janek , ist es gelungen einen gefühlvollen Blick auf die Frau in den besten Jahren zu werfen und zu beschreiben , wie sie ihren Weg findet. 
Eine gelungene Geschichte die beschreibt , das wenn die Kinder aus dem Haus sind , es nicht unmöglich ist sich seine Wünsche zu erfüllen. 
Auch wenn der Weg dahin mit vielen Fragen und vielleicht einen falschen abbiegen behaftet ist. 
Mir hat das Buch sehr gut gefallen da der Schreibstil locker leicht zu lesen ist und die Seiten nur so dahin fliegen. 
Beim lesen konnte ich wunderbar in die Geschichte abtauchen.