Eine etwas andere Geschichte

Back To You
von Morgane Moncomble

Fleur tritt durch einen Zufall eine Stelle in einem erfolgreichen Spieleentwickler an und trifft dort auf ihre Jugendliebe Aaron. Da ihr Chef sie den neuen Kollegen nur als Lilas vorstellt, kommt Aaron nicht auf die Idee, dass es sich um Fleur handelt, weshalb er sehr kühl und unverschämt ihr gegenüber ist. Doch Fleur gibt die Hoffnung nicht auf und versucht, sich mit Aaron anzufreunden.

Wird sie es schaffen, Aaron´s Erinnerungen an sie zu wecken? Und warum ist Aaron so kühl gegenüber Fleur und seinen Mitmenschen?

Fleur ist jung und schreibt und zeichnet gerne. Sie wohnt gemeinsam mit ihren besten Freundinnen zusammen, die sie immer auffangen und ermutigen weiterzumachen. Als sie auf Aaron trifft, ist sie zunächst völlig geschockt und verwirrt. Aaron hingegen ist zielstrebig, ehrgeizig und versteckt sich hinter einer Mauer vor seinen Gefühlen. Als er herausfindet, dass Lilas Fleur ist, ist er geschockt, doch er freut sich seine Jugendliebe wiedergefunden zu haben.

Der Klapptext hat mich wieder neugierig werden lassen und das Cover passt mit der großartigen Farbkombination perfekt zur Story. @morganemoncomble hat es wieder mit ihrem Schreibstil und der Spieleindustrie geschafft, den Leser in seinen Bann zu ziehen. Sie schafft es immer wieder, ihre Leser an ihre Bücher zu fesseln und mitfiebern zu lassen, sodass der Leser nicht aufhören kann zu lesen.

Wieder ein gefühlvolles und fesselndes Buch.