Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Eine Enttäuschung

Love is a Miracle - Elizabeth Scott

Love is a Miracle
von Elizabeth Scott

Das Buch war in der ME-Kiste.

Es hörte sich vom Klappentext total interessant an, also habe ich es mitgenommen.

Aber für mich war das Buch eine Enttäuschung.

Ich konnte die Handlung nie nachvollziehen, und ich konnte mich null in die Prota hinein versetzen.

Die Eltern der Prota gingen mir extrem auf den Zeiger. Ihre Tochter hat ein Trauma, aber sie versuchen so zu tun, als ob alles gut wäre.

Den Sohn vernachlässigen Sie. Es klingt, als sei er schwer krank, aber ob das stimmt erfährt man bis zum Schluss nicht.

Er zeigt offen, dass er sich einsam und vernachlässigt fühlt, aber die Eltern ignorieren es, denn jetzt haben sie ja das "Wunder", mit der alles super ist, und trotzdem ihrer Meinung nach 24 h Aufsicht braucht.

 

Wie gesagt, ich konnte die gesamte Handlung überhaupt nicht nachvollziehen, und ist so ziemlich das schlechteste Buch das ich je gelesen habe